Juhuuu….

Veröffentlicht am 27.05.2020 von Frauke Lohmeier

Wir freuen uns, dass inzwischen klar ist, dass unsere Schülerinnen und Schüler aus Klasse 2 und aus Klasse 1 am 03.06. bzw. am 15.06. wieder in die Schule kommen dürfen!

Natürlich, wie bisher die Klassen drei und vier auch, nur in der halben Klassenstärke und dann im wöchentlichen Wechsel, aber IMMERHIN!

Die Vorgaben aus Prävention und Hygienemaßnahmen haben leider dafür gesorgt, dass wir nicht für alle Klassen den vollen Unterricht in allen Fächern nach Plan erteilen können, weil wir nicht ausreichend Personal zur Verfügung haben.

Die Eltern der Klassen 2 und 3 sind bereits informiert, für die Klassen 4 ändert sich nichts und die Eltern der Klassen 1 erhalten konkrete Informationen nach Pfingsten.

Wir haben uns bemüht, jedem Kind möglichst viel Präsenzzeit in der Schule zu ermöglichen.

Die Notbetreuung läuft weiterhin parallel zum Unterricht und ihre Versorgung mit Personal hat Priorität.

Bleiben Sie gesund!

F. Lohmeier