aktuelle Entwicklungen

Veröffentlicht am 12.03.2020 von Frauke Lohmeier

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Website,

der seit Wochen geplante Basar des Fördervereins wird in diesem Frühjahr nicht stattfinden. Sie können sicher sein, dass keinem der Beteiligten diese Entscheidung leicht gefallen ist.

Dennoch halte ich es für eine gute Entscheidung im Sinne des Allgemeinwohls.

Ich danke an dieser Stelle ausdrücklich dem Vorstand des Fördervereins vertreten durch Frau Seher, die mich in die Entscheidungsfindung eingebunden hat für den kurzen Draht und die offenen Worte.

So werden wir es weiterhin handhaben.

Ich stehe in permanentem Kontakt zu allen Kollegen und der Vorsitzenden des Elternrates, Frau Dohrmann um Informationen abzusichern und möglichst schnell an alle weiterleiten zu können. Auch Frau Dohrmann danke ich an dieser Stelle sehr für die Koordination und Multiplikation sowie den sachlichen und besonnenen Austausch!

Ich bemühe mich, die Website laufend zu aktualisieren, damit auch hier zeitnah gesicherte Informationen abgerufen werden können.

Haben Sie Geduld und bleiben Sie gesund!

F. Lohmeier

(Schulleitung)